Baby- und Kleinkindschwimmen

Sie möchten an unserem beliebten Kurs teilnehmen?

Hier geht‘s direkt zur Anmeldung:

Anmelde-Formular

Jobs/Praktika

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Zu den Stellenangeboten

Das neue Patienten-Magazin ist erschienen (Ausgabe 22)

Das neue Patienten-Magazin ist erschienen (Ausgabe 22)

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

nun sind schon zehn Jahre rum, in denen die Rehabilitationsklinik reha FLEX ihren Platz in Sangerhausen gefunden hat. Es sind schöne, anstrengende, ereignisvolle und erfolgreiche Jahre gewesen. Dafür bedanken wir uns an erster Stelle bei unseren Patienten und natürlich auch bei den uns unterstützenden und verlässlichen Kostenträgern sowie Überweisern. Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle unsere fleißigen engagierten Mitarbeiter.

Auch 2022 können wir als positives Jahr verzeichnen – trotz Corona. Wir hoffen, dass die einrichtungsbezogene Impfpflicht ausläuft und die Politik Corona jetzt endlich ad acta legt bzw. den Umgang mit Corona in die Eigenverantwortung der Menschen überträgt. Seit fast drei Jahren gehören Ausnahmezustände zum Alltag. Die Corona-Müdigkeit und die Verärgerung über die Politik wächst zunehmend. Die Leute sind es leid, mit Maßnahmen behelligt zu werden, welche keinen wirklichen Sinn ergeben. Sie wollen für sich selbst entscheiden. Dazu gibt es mit Krieg, Inflation und Energiekrise genug weiteren Zündstoff. Die Corona-Pandemie hat in unser aller Leben eingegriffen und die Menschen verändert. Dennoch oder gerade deshalb wünsche ich unseren Mitarbeitern und den Patienten ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Start ins Jahr 2023.

Axel Witt | Geschäftsführer der reha FLEX Rehabilitationsklinik in Sangerhausen